Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurter Hallen-Fußballturnier 2016 fällt aus

Fußball Frankfurter Hallen-Fußballturnier 2016 fällt aus

Das traditionell im Januar ausgetragene Frankfurter Hallenfußball-Turnier findet im Jahr 2016 nicht statt. "Wir konnten zu unserem Bedauern keinen geeigneten Termin finden, der allen organisatorischen Anforderungen an ein solches Turnier hätte gerecht werden können", sagte Veranstalter Gert Trinklein in einer von Eintracht Frankfurt verbreiteten Pressemitteilung.

Voriger Artikel
MSV Duisburg holt Kayaoglu zurück
Nächster Artikel
Stöger plant "riesige Überraschung" bei den Bayern

Frankfurter Hallen-Fußballturnier 2016 fällt aus

Quelle: Sebastian Wells / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. Der hessische Bundesligist, der stets das Zugpferd des Turniers war, reist bereits am 4. Januar 2016 ins Winter-Trainingslager nach Abu Dhabi.

 

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr