Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurter Russ liebäugelt mit Europacup

Fußball Frankfurter Russ liebäugelt mit Europacup

Abwehrspieler Marco Russ vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt liebäugelt mit der Europa League. "Von unserer Stärke und unserem Potenzial her können wir das toppen, was wir letzte Saison geschafft haben.

Voriger Artikel
Wolfsburg verpflichtet Francisco Rodriguez - Bruder Ricardo bei Real im Gespräch
Nächster Artikel
Fürth: Vertrag mit verletztem Azemi verlängert

Frankfurter Russ liebäugelt mit Europacup

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. Und dann ist auch der Europacup drin", sagte der 29-jährige Russ der Frankfurter Rundschau. In der vergangenen Runde waren die Hessen auf Rang neun der Tabelle gelandet. In der Spielzeit davor hatten sie in der Europa League gespielt.

Auch Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen träumt von einer Wiederholung der Europacup-Abende. "Ich wünsche mir, dass wir immer mal wieder den internationalen Fußball erreichen", sagte der 66-jährige Bruchhagen der Sport Bild. Der deutsche Meister von 1959 startet am 16. August mit dem Auswärtsspiel beim Vizemeister VfL Wolfsburg in die neue Saison.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr