Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Frankfurts Djakpa erleidet Kreuzbandriss

Fußball Frankfurts Djakpa erleidet Kreuzbandriss

Schock für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt: Die Hessen müssen in den kommenden Monaten auf Linksverteidiger Constant Djakpa verzichten. Der Ivorer erlitt beim 2:2 bei Schalke 04 am Samstag eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

Voriger Artikel
Diesmal keine Gala: BVB zollt Personalnotstand Tribut
Nächster Artikel
Kramer will WM-Buch schreiben - "Mehr etwas Philosophisches"

Frankfurts Djakpa erleidet Kreuzbandriss

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Frankfurt/Main. "Für uns alle kommt diese Hiobsbotschaft völlig überraschend", sagte Eintracht-Coach Thomas Schaaf: "Wir sind sehr erschrocken darüber, erneut eine solche Diagnose zu erleben. Wir wünschen uns, dass Constant möglichst schnell wieder bei uns ist und wünschen ihm eine schnelle Genesung."

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr