Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Frankfurts Kovac: "Sind wieder voll in der Verlosung"

Fußball Frankfurts Kovac: "Sind wieder voll in der Verlosung"

Trainer Niko Kovac vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt geht voller Optimismus in die heiße Phase der Saison. "Wir sind wieder voll in der Verlosung.

Voriger Artikel
Nach Abstieg: Bürgermeister Schostok nimmt Hannover in die Pflicht
Nächster Artikel
Anfeindungen gegen Leipziger Orban: DFB ermittelt

Frankfurts Kovac: "Sind wieder voll in der Verlosung"

Quelle: Hasan Bratic / pixathlon/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Wir wussten, dass es bis zum letzten Spieltag eng werden wird", sagte der Kroate in der hr-Sportsendung Heimspiel: "Wir glauben und hoffen immer noch, dass wir es schaffen können."

Zum Derby bei Darmstadt 98 am Samstag (15.30/Sky) fahre das Team "mit breiter Brust", sagte Kovac: "Wissend, dass es ein schwieriges Spiel wird." Der Lokalrivale habe "inzwischen etwas zu verlieren".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr