Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurts Varela wird am Dienstag operiert - langer Ausfall

Fußball Frankfurts Varela wird am Dienstag operiert - langer Ausfall

Eintracht Frankfurts Neuzugang Guillermo Varela muss am Dienstag operiert werden. Das Ergebnis der Untersuchung gab der Fußball-Bundesligist am Montagabend bekannt.

Voriger Artikel
1860 München muss länger auf Kapitän Aigner verzichten
Nächster Artikel
2. Liga: 1860 München schafft Anschluss an die Spitzenplätze

Frankfurts Varela wird am Dienstag operiert - langer Ausfall

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Der 23-Jährige aus Uruguay hatte sich am Samstag im Hessen-Derby bei Darmstadt 98 (0:1) eine schwere Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen. Dabei war das so genannte Deltaband gerissen. Varela wird der Eintracht rund drei bis vier Monate fehlen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr