Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankreich: Deschamps will Nationaltrainer bleiben

Fußball Frankreich: Deschamps will Nationaltrainer bleiben

Didier Deschamps will auch nach der Niederlage im Finale der Heim-EM gegen Portugal (0:1 n.V.) französischer Fußball-Nationaltrainer bleiben. "Das ist mein Plan", sagte er während der Pressekonferenz am späten Sonntagabend im Stade de France, aber: "Ich brauche Zeit, das zu verarbeiten.

Voriger Artikel
Neu-Münchner Sanches als bester EM-Nachwuchsspieler ausgezeichnet
Nächster Artikel
Deschamps: Final-Niederlage lag auch am Deutschland-Spiel

Frankreich: Deschamps will Nationaltrainer bleiben

Quelle: FRANCK FIFE / SID-IMAGES/AFP

Saint-Denis. "

Die Niederlage sei für ihn nicht "das Ende des Weges", sagte Deschamps: "Es schmerzt, aber es lässt uns glauben, dass bessere Tage in der Zukunft liegen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr