Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankreich: Deschamps will Nationaltrainer bleiben

Fußball Frankreich: Deschamps will Nationaltrainer bleiben

Didier Deschamps will auch nach der Niederlage im Finale der Heim-EM gegen Portugal (0:1 n.V.) französischer Fußball-Nationaltrainer bleiben. "Das ist mein Plan", sagte er während der Pressekonferenz am späten Sonntagabend im Stade de France, aber: "Ich brauche Zeit, das zu verarbeiten.

Voriger Artikel
Neu-Münchner Sanches als bester EM-Nachwuchsspieler ausgezeichnet
Nächster Artikel
Deschamps: Final-Niederlage lag auch am Deutschland-Spiel

Frankreich: Deschamps will Nationaltrainer bleiben

Quelle: FRANCK FIFE / SID-IMAGES/AFP

Saint-Denis. "

Die Niederlage sei für ihn nicht "das Ende des Weges", sagte Deschamps: "Es schmerzt, aber es lässt uns glauben, dass bessere Tage in der Zukunft liegen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr