Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Frankreich: PSG 36 Ligaspiele ungeschlagen

Fußball Frankreich: PSG 36 Ligaspiele ungeschlagen

Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain hat seinen Ligarekord auf 36 Partien ohne Niederlage ausgebaut. Die Mannschaft um Torhüter Kevin Trapp gewann am Samstag zu Hause gegen Stade Reims mit 4:1 (3:1).

Voriger Artikel
Gladbach will bis Monatsende Entscheidung von Nordtveit
Nächster Artikel
Heidel freut sich auf Gespräch mit Schalker Aufsichtsrat

Frankreich: PSG 36 Ligaspiele ungeschlagen

Quelle: THOMAS SAMSON / SID-IMAGES

Paris. Die letzte Pleite des Meisters der vergangenen drei Spielzeiten in Frankreichs höchster Spielklasse datiert vom 15. März 2015 (2:3 bei Girondins Bordeaux). Der Niederländer Gregory van der Wiel (12.), der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic (43./68.) und der Uruguayer Edinson Cavani (45.+1) trafen für den Hauptstadtklub.

Prince Oniangue (34.) war für Reims erfolgreich und nutzte einen dicken Patzer von Trapp, der beim 2:1 gegen den FC Chelsea in der Champions League unter der Woche noch der gefeierte Mann aufseiten von PSG gewesen war. Ibrahimovic schoss seine Tore 22 und 23 in dieser Saison in der Ligue 1. PSG hat bereits 73 Punkte nach 27 Spielen auf dem Konto.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

18 Kilometer – 18 Eisenmänner – wir machen euch fit für den Steelman am 3. Dezember auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Schon jetzt steht fest: Die vierte Auflage wird Rekorde brechen.

mehr