Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frankreich: Saisontore 28, 29 und 30 von Ibrahimovic

Fußball Frankreich: Saisontore 28, 29 und 30 von Ibrahimovic

Seine Saisontore 28, 29 und 30 erzielte der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic beim 4:1 (2:1)-Erfolg des bereits als Frankreichs Meister feststehenden Hauptstadtklubs Paris St.

Voriger Artikel
Atletico mit erfolgreicher Generalprobe - Eigentor von Mustafi
Nächster Artikel
Podolski blamiert sich mit Galatasaray beim Tabellenletzten

Frankreich: Saisontore 28, 29 und 30 von Ibrahimovic

Quelle: MARTIN BUREAU / SID-IMAGES

Paris. Germain gegen den OGC Nizza. Der Stürmerstar, der von einigen europäischen Spitzenklubs umworben wird, traf in der 16., 35. und 83. Minute.

Die Gäste von der Cote d'Azur konnten durch Hatem Ben Arfa (18.) zwischenzeitlich ausgleichen und den deutschen Schlussmann Kevin Trapp bezwingen. Der brasilianische Innenverteidiger David Luiz (48.) sorgte für den weiteren Treffer der Gastgeber. Für PSG war es der 25. Sieg im 32 Saisonspiel in der Ligue 1.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr