Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Frankreich: Varane fällt mindestens zwei bis drei Wochen aus

Fußball Frankreich: Varane fällt mindestens zwei bis drei Wochen aus

Der französische Innenverteidiger Raphael Varane (23/Real Madrid) droht wegen einer Oberschenkelverletzung das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft (10. Juni bis 10. Juli) im eigenen Land zu verpassen.

Voriger Artikel
DFB-Fahrplan: Nächstes Länderspiel gegen die Slowakei
Nächster Artikel
Medien: Mchitarjan-Berater fordert doppelte Ausstiegsklausel

Frankreich: Varane fällt mindestens zwei bis drei Wochen aus

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Madrid. Sein Trainer Zinedine Zidane sagte, dass er "mindestens zwei bis drei Wochen" ausfallen wird.

Damit fehlt er den Madrilenen auch im Champions-League-Finale gegen Stadtrivalen Atlético Madrid am Samstag (20.45 Uhr/ZDF und Sky). Nationaltrainer Didier Deschamps hatte am Dienstag vorsorglich Abwehrspieler Adil Rami vom FC Sevilla auf Abruf nominiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr