Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Frankreichs Fußball-Supercup in Klagenfurt

Fußball Frankreichs Fußball-Supercup in Klagenfurt

Das französische Fußball-Supercupduell findet in diesem Jahr im österreichischen Klagenfurt statt. Das berichten französische und österreichische Medien. Als Datum für das Spiel des Meisters gegen den Cupsieger wurde der 6. August genannt.

Voriger Artikel
FIFA-Kandidat Sexwale will kämpfen
Nächster Artikel
Der Fall Hoeneß: Eine Chronologie

Frankreichs Fußball-Supercup in Klagenfurt

Quelle: ALBERTO PIZZOLI / SID-IMAGES

Klagenfurt. Der französische Ligaverband LFP versucht seit Jahren, mit der Austragung des Supercups im Ausland für den französischen Fußball zu werben. In den vergangenen sechs Jahren war das Duell jeweils außerhalb von Europa ausgetragen worden, zuletzt 2015 in Montreal.

Serienmeister Paris St. Germain soll sich nun aber gegen weite Reisen kurz vor Saisonstart ausgesprochen haben. So kam Klagenfurt ins Spiel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr