Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Frankreichs Fußball-Supercup in Klagenfurt

Fußball Frankreichs Fußball-Supercup in Klagenfurt

Das französische Fußball-Supercupduell findet in diesem Jahr im österreichischen Klagenfurt statt. Das berichten französische und österreichische Medien. Als Datum für das Spiel des Meisters gegen den Cupsieger wurde der 6. August genannt.

Voriger Artikel
FIFA-Kandidat Sexwale will kämpfen
Nächster Artikel
Der Fall Hoeneß: Eine Chronologie

Frankreichs Fußball-Supercup in Klagenfurt

Quelle: ALBERTO PIZZOLI / SID-IMAGES

Klagenfurt. Der französische Ligaverband LFP versucht seit Jahren, mit der Austragung des Supercups im Ausland für den französischen Fußball zu werben. In den vergangenen sechs Jahren war das Duell jeweils außerhalb von Europa ausgetragen worden, zuletzt 2015 in Montreal.

Serienmeister Paris St. Germain soll sich nun aber gegen weite Reisen kurz vor Saisonstart ausgesprochen haben. So kam Klagenfurt ins Spiel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr