Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Franzose Debuchy bangt um EM-Teilnahme

Fußball Franzose Debuchy bangt um EM-Teilnahme

Der französische Fußball-Nationalspieler Mathieu Debuchy bangt um seine Teilnahme an der Heim-EM (10. Juni bis 10. Juli). Der vom FC Arsenal an Girondins Bordeaux ausgeliehene Abwehrspieler zog sich im Spiel gegen Meister Paris St.

Voriger Artikel
Angst vor den Ermittlern: Blatter nicht zur EM
Nächster Artikel
15 Deutschland-Legionäre in Österreichs vorläufigem EM-Aufgebot

Franzose Debuchy bangt um EM-Teilnahme

Quelle: NICOLAS TUCAT / SID-IMAGES

Bordeaux. Germain (1:1) am Mittwoch nach Vereinsangaben eine Oberschenkelverletzung zu und muss mehrere Wochen pausieren.

Der 30-jährige Debuchy war mit einer ähnlichen Verletzung im Februar sieben Wochen ausgefallen. Nationaltrainer Didier Deschamps will am Donnerstagabend seinen vorläufigen Kader veröffentlichen. Frankreich bestreitet am 10. Juni gegen Rumänien das EM-Eröffnungsspiel. Weitere Vorrundengegner sind die Schweiz und Albanien.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr