Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Franzose Dussuyer neuer Nationaltrainer der Elfenbeinküste

Fußball Franzose Dussuyer neuer Nationaltrainer der Elfenbeinküste

Der Franzose Michel Dussuyer ist neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der Elfenbeinküste. Wie der Afrika-Cup-Sieger am Montag bekannt gab, unterschrieb der 56 Jahre alte ehemalige Torhüter einen Zweijahresvertrag.

Voriger Artikel
Nach Festnahme von Klubboss: Zweitligst Catania wird verkauft
Nächster Artikel
Schmadtke will mit Stöger vorzeitig verlängern - und denkt über Karriereende nach

Franzose Dussuyer neuer Nationaltrainer der Elfenbeinküste

Quelle: CARL DE SOUZA / STF / SID-IMAGES

Abidjan. Dussuyer, der zuvor bereits die Nationalteams von Guinea und Benin trainerte und bei der Elfenbeinküste als Co-Trainer unter Henri Michel arbeitete, folgt auf seinen Landsmann Herve Renard.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr