Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Frauen: SC Sand wechselt Trainer

Fußball Frauen: SC Sand wechselt Trainer

Der Frauenfußball-Bundesligist SC Sand ist drei Wochen vor Saisonbeginn überraschend zu einem Trainerwechsel gezwungen worden. Der bisherige Coach Sven Kahlert, der durch Alexander Fischinger ersetzt wird, wechselt auf eigenen Wunsch zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und wird dort Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

Voriger Artikel
Deutsche U17 erwischt schwere WM-Gruppe
Nächster Artikel
Wolf und Bader: Gespräch "unter Männern"

Frauen: SC Sand wechselt Trainer

Quelle: / SID-IMAGES/FIRO

Willstätt. "Ich hätte darauf verzichten können. Aber Reisende kann man nicht aufhalten und wenn jemand nicht mehr bei der Sache ist, hat es keinen Wert mehr", sagte Sands sportlicher Leiter Dieter Wendling. Manager Gerald Jungmann äußerte: "Das ist kein professionelles Verhalten und ich bin sehr enttäuscht." Kahlerts Vertrag lief eigentlich noch bis 2017, er hatte den SC im Dezember 2014 übernommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr