Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frauenfußball: Auch Bunte und Burmeister bleiben in Wolfsburg

Fußball Frauenfußball: Auch Bunte und Burmeister bleiben in Wolfsburg

Der zweimalige Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg treibt seine Zukunftsplanungen weiter voran."Jana und Stephanie sind für die Mannschaft sehr wichtig, auch wenn sie nicht so viel Einsatzzeit bekommen.

Voriger Artikel
Mit Werder ist gut Kasse zu machen
Nächster Artikel
Free-TV: DFB-Pokal bis 2019 in der ARD

Frauenfußball: Auch Bunte und Burmeister bleiben in Wolfsburg

Quelle: PATRICIA DE MELO MOREIRA / SID-IMAGES

Wolfsburg. ana Burmeister (beide 27) um je ein Jahr bis 2017.

"Jana und Stephanie sind für die Mannschaft sehr wichtig, auch wenn sie nicht so viel Einsatzzeit bekommen. Sportlich und menschlich kann man sich auf beide immer hundertprozentig verlassen", sagte Cheftrainer Ralf Kellermann.

Der VfL hatte jüngst auch die Vertragsverlängerungen von Nationaltorhüterin Almuth Schult sowie der U20-Weltmeisterinnen Joelle Wedemeyer (beide bis 2019) und Merle Frohms (bis 2017) verkündet, Kellermann bleibt ebenfalls bis 2019 an Bord.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr