Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frauenfußball: Bayer holt Verteidigerin Kempe

Fußball Frauenfußball: Bayer holt Verteidigerin Kempe

Frauenfußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich zweieinhalb Wochen vor dem Pflichtspiel-Auftakt im DFB-Pokal personell noch einmal verstärkt. Abwehrspielerin Frederike Kempe (18) wechselt vom Zweitligisten FSV Gütersloh zu den Rheinländerinnen.

Voriger Artikel
3. Liga: Halle holt Linksverteidiger Wallenborn
Nächster Artikel
KSC leiht Stürmer Diamantakos von Piräus aus

Frauenfußball: Bayer holt Verteidigerin Kempe

Quelle: SID-IMAGES/BAYER LEVERKUSEN

Leverkusen. Mit dem fünften Neuzugang sind laut Trainer Thomas Obliers die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit abgeschlossen.

Zuvor hatte Leverkusen Nationalspielerin Annike Krahn, Katja Schroffenegger, Kristina Sundov und Jana Schwanekamp verpflichtet. In der ersten Runde des DFB-Pokals tritt Bayer beim 1. FFC 08 Niederkirchen an (23. August), eine Woche später folgt der Ligastart beim SC Sand.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr