Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frauenfußball: Bayer löst Vertrag mit Torhüterin Schroffenegger auf

Fußball Frauenfußball: Bayer löst Vertrag mit Torhüterin Schroffenegger auf

Frauenfußball-Bundesligist Bayer Leverkusen und Torhüterin Katja Schroffenegger (24) gehen getrennte Wege. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, ist der Vertrag mit der erst im vergangenen Sommer von Bayern München gewechselten Südtirolerin in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden.

Leverkusen. "Wir sind Katjas Wunsch, zu diesem Zeitpunkt den Vertrag aufzulösen, entgegengekommen und danken für ihren Einsatz in Leverkusen und wünschen ihr für die weitere sportliche Zukunft alles Gute", erklärte Trainer Thomas Obliers. Bayer-Stammtorhüterin ist die frühere Junioren-Nationalspielerin Anna Klink (20).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr