Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frauenfußball: Doorsoun und Weiß verlängern in Essen

Fußball Frauenfußball: Doorsoun und Weiß verlängern in Essen

Die beiden Nationalspielerinnen Sara Doorsoun (24) und Lisa Weiß (28) haben ihre auslaufenden Verträge beim Frauenfußball-Bundesligisten SGS Essen verlängert.

Voriger Artikel
Allofs glaubt an Kruse-Comeback im DFB-Trikot
Nächster Artikel
PSG-Kapitän Silva: Bayern nur knapp hinter Barca

Frauenfußball: Doorsoun und Weiß verlängern in Essen

Quelle: RHONA WISE / SID-IMAGES

Essen. Sowohl die Mittelfeldspielerin Doorsoun als auch die Torhüterin Weiß bleiben bis 2018 beim Revierklub. Das gab die SGS am Montagabend bekannt.

"Wir haben mit Lisa und Sara zwei weitere Spielerinnen an den Verein binden können, die ihre Erfahrung an unser junges Team weitergeben können", sagte Manager Willi Wißing. Am Vortag hatte Essen die Vertragsverlängerung von Torjägerin Charline Hartmann (bis 2017) verkündet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr