Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frauenfußball: Freiburg verlängert mit Schöne

Fußball Frauenfußball: Freiburg verlängert mit Schöne

Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Clara Schöne verlängert. Das gab der Bundesliga-Tabellensechste am Dienstag bekannt.

Voriger Artikel
Dutt: Kramny mindestens bis zur Winterpause VfB-Trainer
Nächster Artikel
Nach 2:5-Pleite: VfL-Frauen brennen auf Wiedergutmachung in Potsdam

Frauenfußball: Freiburg verlängert mit Schöne

Quelle: SC FREIBURG/SID-IMAGES

Freiburg. Die 22 Jahre alte Mittelfeldspielerin war im Sommer vergangenen Jahres von Bayern München in den Breisgau gewechselt.

"Clara Schöne beweist in dieser Saison, welche Klasse sie besitzt, und ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft", sagte SC-Managerin Birgit Bauer. Über die Vertragsdauer machte der Verein keine Angaben.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr