Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Frauenfußball-Länderspiel in Regensburg verschoben

Fußball Frauenfußball-Länderspiel in Regensburg verschoben

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das für den 13. Juli in Regensburg geplante Länderspiel auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Nachdem die Zusage eines Verbandes für dieses Spiel kurzfristig zurückgezogen wurde, konnte kein adäquater Gegner für den vorletzten Test vor der Abreise zu den olympischen Sommerspielen nach Brasilien (3. bis 20. August) verpflichtet werden.

Voriger Artikel
DFL: Neuer TV-Vertrag am 9. Juni
Nächster Artikel
Medien: FC Bayern an Sané interessiert

Frauenfußball-Länderspiel in Regensburg verschoben

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Das Frauen-Länderspiel in Regensburg soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Nationalmannschaftsmanagerin Doris Fitschen äußerte: "Die kurzfristige Absage unseres ursprünglich vorgesehenen Gegners ist natürlich ärgerlich. Außerhalb der Abstellungsperiode haben die Verbände aber leider nur schwer Zugriff auf ihre Spielerinnen ? aufgrund des laufenden Liga-Spielbetriebs oder der Urlaubsphase zwischen den Spielzeiten. Deshalb? war es den von uns danach angefragten Verbänden trotz intensiver Prüfung nicht möglich, ihre Planungen kurzfristig zu verändern."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr