Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frauenfußball: Potsdam verpflichtet Zadrazil

Fußball Frauenfußball: Potsdam verpflichtet Zadrazil

Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam treibt seine Personalplanungen weiter voran. Der Ex-Meister verpflichtete die österreichische Nationalspielerin Sarah Zadrazil.

Voriger Artikel
Vogts kritisiert Bundesliga: "Weltmeisterlich ist das nicht mehr"
Nächster Artikel
30 Jahre Mexiko-Hilfe: Grindel besucht Stiftungsprojekte 

Frauenfußball: Potsdam verpflichtet Zadrazil

Quelle: TURBINE POTSDAM/SID-IMAGES

Potsdam. Die 23-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. "Turbine Potsdam ist ein Traditionsverein und es ist für mich eine Ehre, dass sie Interesse an mir haben", sagte die Mittelfeldspielerin, die zuletzt an der East Tennessee State University in den USA unter Vertrag war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr