Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Freiburg verlängert mit Rekonvaleszentin Arnold

Fußball Freiburg verlängert mit Rekonvaleszentin Arnold

Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat den auslaufenden Vertrag mit der früheren Junioren-Nationalspielerin Sylvia Arnold verlängert. Das teilten die Breisgauer am Mittwoch wie üblich ohne Angabe weiterer Details des Kontraktes mit.

Freiburg. Die 24 Jahre alte Mittelfeldspielerin, die wegen einer schweren Verletzung für die angebrochene Spielzeit nicht zur Verfügung steht, war 2012 vom FF USV Jena nach Freiburg gekommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr