Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019

Fußball Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019

Fußball-Bundesligist Hamburger SV darf weiter mit den Millionen von Hauptsponsor Emirates planen. Die internationale Fluggesellschaft verlängerte ihren nach der Saison auslaufenden Vertrag mit den Norddeutschen um drei weitere Jahre bis Juni 2019. Dies teilte der HSV am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
1. FCN: Sepsi erleidet Nasenbeinbruch
Nächster Artikel
England bangt um Einsatz von Rooney

Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. Emirates ist seit der Saison 2006/2007 Trikotsponsor der Hamburger und überweist jährlich rund 7,5 Millionen Euro.

"Wir freuen uns sehr, die langjährige und sehr erfolgreiche Partnerschaft um drei Jahre zu verlängern und mit der Marke HSV weiter Teil der gesamteuropäischen Strategie von Emirates zu sein", sagte HSV-Vorstand Joachim Hilke und bezeichnete das Unternehmen als eine "herausragende globale Marke, die den HSV in seiner nationalen und internationalen Wahrnehmung stärkt".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr