Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019

Fußball Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019

Fußball-Bundesligist Hamburger SV darf weiter mit den Millionen von Hauptsponsor Emirates planen. Die internationale Fluggesellschaft verlängerte ihren nach der Saison auslaufenden Vertrag mit den Norddeutschen um drei weitere Jahre bis Juni 2019. Dies teilte der HSV am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
1. FCN: Sepsi erleidet Nasenbeinbruch
Nächster Artikel
England bangt um Einsatz von Rooney

Frische Millionen für den HSV: Emirates bleibt Hauptsponsor bis 2019

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. Emirates ist seit der Saison 2006/2007 Trikotsponsor der Hamburger und überweist jährlich rund 7,5 Millionen Euro.

"Wir freuen uns sehr, die langjährige und sehr erfolgreiche Partnerschaft um drei Jahre zu verlängern und mit der Marke HSV weiter Teil der gesamteuropäischen Strategie von Emirates zu sein", sagte HSV-Vorstand Joachim Hilke und bezeichnete das Unternehmen als eine "herausragende globale Marke, die den HSV in seiner nationalen und internationalen Wahrnehmung stärkt".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr