Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Fritz mit Sprunggelenkproblemen - Ulisses Garcia bis 2019 in Bremen

Fußball Fritz mit Sprunggelenkproblemen - Ulisses Garcia bis 2019 in Bremen

Werder Bremens Mannschaftskapitän Clemens Fritz droht, für das Bundesliga-Gastspiel des Tabellen-16. am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Neuling FC Ingolstadt auszufallen.

Voriger Artikel
Europameisterin Henning geht zum FC Arsenal
Nächster Artikel
Hoffenheimer Jung-Coach Nagelsmann als Psychologe: "Blockade lösen"

Fritz mit Sprunggelenkproblemen - Ulisses Garcia bis 2019 in Bremen

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. Wegen Sprunggelenkproblemen konnte der Routinier am Donnerstag nicht trainieren. "Wenn Clemens fehlen sollte, wäre das eine richtige Baustelle", sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik.

Um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert wurde bei den Hanseaten der Vertrag mit Ulisses Garcia. Der Schweizer Verteidiger kam in der Hinserie zu neun Einsätzen für die Norddeutschen, ehe ihn eine Knieverletzung stoppte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr