Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef - Brych Schiedsrichter des Jahres

Fußball Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef - Brych Schiedsrichter des Jahres

Der Berliner Lutz Michael Fröhlich ist neuer Schiedsrichter-Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der 58 Jahre alte Diplom-Kommunikationswirt übernimmt die Aufgaben von Herbert Fandel (Kyllburg), der bereits im Januar seinen Rückzug bekanntgegeben hatte.

Voriger Artikel
Barça verpflichtet französischen EM-Teilnehmer Digne
Nächster Artikel
Kapitän Lahm: "Ancelotti ein sehr angenehmer Mensch"

Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef - Brych Schiedsrichter des Jahres

Quelle: Vid PONIKVAR / PIXATHLON/SID-IMAGES

Grassau. "Ich bin kein Patriarch oder Alpha-Tier, sondern sehe mich als kommunikativen Typen, der gemeinsam mit der Mannschaft die Probleme lösen will", sagte Fröhlich bein seinem Einstand während des Schiedsrichter-Lehrgangs im bayerischen Grassau.

EM-Schiedsrichter Felix Brych (München) wurde im Rahmen des Lehrgangs zum dritten Mal als "Deutschlands Schiedsrichter des Jahres" ausgezeichnet. Der 40-Jährige hatte bei der EM in Frankreich drei Spiele gepfiffen und war zudem in der Champions League aktiv. Zur Schiedsrichterin des Jahres wurde Riem Hussein (Bad Harzburg) gekürt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr