Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Früherer 1860-Trainer Fröhling übernimmt Wehen Wiesbaden

Fußball Früherer 1860-Trainer Fröhling übernimmt Wehen Wiesbaden

Der abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat am Montag Torsten Fröhling als Nachfolger des in der Vorwoche entlassenen Trainers Sven Demandt verpflichtet.

Voriger Artikel
Ein Spiel Sperre für Bielefelds Hornig
Nächster Artikel
Rostock bindet Abwehrtalent Esdorf bis 2018

Früherer 1860-Trainer Fröhling übernimmt Wehen Wiesbaden

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Wiesbaden. Der 49-jährige Fröhling hatte zuvor seinen Vertrag beim Zweitligisten 1860 München aufgelöst, der ihn im Oktober als Chefcoach freigestellt hatte. Fröhling gibt sein Debüt beim Vorletzten der 3. Liga am Samstag gegen Energie Cottbus. Zur Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

"Jetzt gilt es, sofort den Abstiegskampf anzunehmen. Dafür müssen die Jungs alles investieren", sagte Fröhling, der in der Vorsaison die Münchner Löwen in der Relegation vor dem Gang in die Drittklassigkeit bewahrt hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr