Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fünfter Kaiser-Pokal für Gamba Osaka

Fußball Fünfter Kaiser-Pokal für Gamba Osaka

Der japanische Fußball-Erstligist Gamba Osaka hat zum fünften Mal den nationalen Cup-Wettbewerb um den Kaiser-Pokal gewonnen.Beide Treffer für den Halbfinalisten der asiatischen Champions League erzielte der Brasilianer Patric (32. und 53.).

Voriger Artikel
Valencia unterliegt ohne Mustafi im Derby bei Villarreal
Nächster Artikel
Van Gaal schmeichelt sich bei ManU-Fans ein

Fünfter Kaiser-Pokal für Gamba Osaka

Quelle: JIJI PRESS / SID

Tokio. aus dem Vorjahr.

Beide Treffer für den Halbfinalisten der asiatischen Champions League erzielte der Brasilianer Patric (32. und 53.). Der sechsmalige Cup-Gewinner Urawa, bei dem der frühere Weltmeister Guido Buchwald einst als Spieler und später auch als Trainer tätig war, kam durch Shinzo Koroki (36.) nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr