Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Rapp

Fußball Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Rapp

Fußball-Zweitligist Greuther Fürth hat die Leihe von U18-Nationalspieler Nicolai Rapp von Bundesligist 1899 Hoffenheim um eine weitere Saison verlängert. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler spielt seit dem Winter im Trikot der Kleeblätter.

Fürth. "Dass Nicolai viel Potential mitbringt, haben wir schon im Winter gewusst. Er hat bei uns schon einiges gelernt, und wir freuen uns, dass er sich auch in der neuen Saison bei uns weiterentwickeln möchte", begründete Fürths Sportdirektor Ramazan Yildirim die Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Rapp absolvierte in der abgelaufenen Saison sechs Spiele und laboriert derzeit an den Folgen eines Bänderrisses im Sprunggelenk. Der Defensivspieler soll aber noch vor dem Trainingslager zurück zur Mannschaft stoßen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr