Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Rapp

Fußball Fürth verlängert Leihe von Hoffenheimer Rapp

Fußball-Zweitligist Greuther Fürth hat die Leihe von U18-Nationalspieler Nicolai Rapp von Bundesligist 1899 Hoffenheim um eine weitere Saison verlängert. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler spielt seit dem Winter im Trikot der Kleeblätter.

Fürth. "Dass Nicolai viel Potential mitbringt, haben wir schon im Winter gewusst. Er hat bei uns schon einiges gelernt, und wir freuen uns, dass er sich auch in der neuen Saison bei uns weiterentwickeln möchte", begründete Fürths Sportdirektor Ramazan Yildirim die Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Rapp absolvierte in der abgelaufenen Saison sechs Spiele und laboriert derzeit an den Folgen eines Bänderrisses im Sprunggelenk. Der Defensivspieler soll aber noch vor dem Trainingslager zurück zur Mannschaft stoßen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr