Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fürth verpflichtet Heidinger und Hirsch

Fußball Fürth verpflichtet Heidinger und Hirsch

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat sich für den Rest der Rückrunde noch einmal verstärkt. Das "Kleeblatt" verpflichtete Rechtsverteidiger Sebastian Heidinger (30) vom Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim.

Voriger Artikel
DFB-Präsident: Rauball sieht Hainer nicht als Anwärter
Nächster Artikel
FIFA: DFB-Unterstützung für Infantino so gut wie beschlossen

Fürth verpflichtet Heidinger und Hirsch

Quelle: FIRO/SID

Fürth. Zudem wurde Mittelfeldspieler Maurice Hirsch (22) vom Bundesligisten Hannover 96 ausgeliehen. Beide unterschrieben einen Vertrag bis zum Saisonende. Heidinger und Hirsch reisten noch am Dienstag ins Trainingslager der Fürther im spanischen Mijas.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr