Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fürth verpflichtet nigerianischen Nationalspieler Obanor

Fußball Fürth verpflichtet nigerianischen Nationalspieler Obanor

Zweitligist Greuther Fürth hat den nigerianischen Nationalspieler Erhun Obanor verpflichtet.Zuletzt stand Obanor bei der BJ Foundation Academy unter Vertrag und spielte in Nigeria beim MFM FC.

Fürth. erlängerung für ein weiteres Jahr.

Zuletzt stand Obanor bei der BJ Foundation Academy unter Vertrag und spielte in Nigeria beim MFM FC. Im August tritt der 20-Jährige mit der Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Rio de Janiero an. Ab September wird er in Fürth erwartet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr