Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Funkel: "Eine Mannschaft, die um ihr Leben rennt"

Fußball Funkel: "Eine Mannschaft, die um ihr Leben rennt"

"Retter" Friedhelm Funkel will beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf wieder die vermisste Leidenschaft wecken. "Ich will eine Fortuna sehen, die um ihr Leben rennt.

Voriger Artikel
Breitenreiter appelliert an Sané: "Er muss wieder einfach spielen"
Nächster Artikel
Raffael will bei Gladbach verlängern

Funkel: "Eine Mannschaft, die um ihr Leben rennt"

Quelle: FIRO/SID

Düsseldorf. Ich erwarte Zweikampfhärte und Leidenschaft, das steht an allerallererster Stelle", sagte der neue Trainer während seiner offiziellen Vorstellung am Dienstag.

Acht Spiele hat der 62-Jährige Zeit, mit dem Tabellen-16. den Absturz in die 3. Liga zu verhindern. "Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir die Klasse halten", sagte Funkel. "Ich werde in den kommenden Wochen nur eins im Kopf haben: Fortuna Düsseldorf."

Die Rheinländer hatten am Sonntag nach nur vier Punkten aus sieben Spielen ihren Trainer Marco Kurz entlassen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr