Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Funkel bis 2017 Fortuna-Trainer

Fußball Funkel bis 2017 Fortuna-Trainer

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Trainer Friedhelm Funkel nach dem gelungenen Klassenerhalt bis 2017 verlängert. Das gaben die Rheinländer am Dienstag bekannt.

Voriger Artikel
Löw über Schweinsteiger: "Man muss abwarten"
Nächster Artikel
Pokalfinale: FC Bayern plant mit Martínez und Alonso

Funkel bis 2017 Fortuna-Trainer

Quelle: Neil Baynes / PIXATHLON/SID-IMAGES

Düsseldorf. Funkel war in Düsseldorf am 14. März auf Marco Kurz gefolgt und führte die Fortuna mit zwei Siegen in den letzten beiden Saisonbegegnungen auf Platz 14.

"Ich habe in den letzten zwei Monaten nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass wir am Ende den Klassenerhalt feiern würden. Nun freut es mich umso mehr, dass wir unser großes Ziel erreicht haben und ich auch in den nächsten Monaten daran mitwirken darf, die Zukunft der Fortuna mitzugestalten", sagte der 62-Jährige.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr