Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Fußball: Bielsa tritt bei Marseille nach 1. Spieltag zurück

Fußball Fußball: Bielsa tritt bei Marseille nach 1. Spieltag zurück

Der argentinische Trainer-Guru Marcelo Bielsa hat beim französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille unmittelbar nach dem ersten Saisonspiel seinen Rücktritt erklärt.

Voriger Artikel
Podolski gewinnt Supercup mit Galatasaray
Nächster Artikel
Pokal: KSC-Niederlage ohne große Zwischenfälle

Fußball: Bielsa tritt bei Marseille nach 1. Spieltag zurück

Quelle: VALERY HACHE / SID-IMAGES

Marseille. Auf der Pressekonferenz nach der 0:1 (0:1)-Heimniederlage gegen SM Caen am Samstag verlas der 60 Jahre alte ehemalige Nationalcoach Argentiniens und Chiles eine entsprechende Erklärung. Kurz zuvor hatte er nach eigenen Angaben das Präsidium mit einem Brief informiert.

Bielsa gilt als exzentrisch und hat in seiner Heimat den Spitznamen "el loco", der Verrückte. In den vergangenen Wochen war regelmäßig über ein mögliches Engagement des Argentiniers als Nationaltrainer Mexikos spekuliert worden. Der Gold-Cup-Sieger hatte sich zuletzt von Coach Miguel Herrera getrennt, nachdem sich dieser eine tätliche Auseinandersetzung mit einem mexikanischen TV-Reporter geleistet hatte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr