Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Fußball-EM: Zweite Verkaufsphase startet am Montag

Fußball Fußball-EM: Zweite Verkaufsphase startet am Montag

Am Montag wird die zweite und entscheidende Verkaufsphase für die Fußball-EM 2016 in Frankreich starten. Ab 12.00 Uhr MEZ können sich die Fans um die 800.000 Tickets bewerben, die fest den Teams zugeteilt sind, das sind 20 Prozent des Kontingents pro Partie.

Paris. In Deutschland sind dies insgesamt 35.000.

Die zweite Phase läuft bis zum 18. Januar um 12 Uhr MEZ. Aus Deutschland können sich in dieser zweiten Phase nur Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft um Eintrittskarten bewerben. In der ersten Verkaufsphase waren bereits 125.000 Tickets nach Deutschland verkauft worden, allerdings standen da die Partien noch nicht fest. In einer folgenden dritten Phase werden noch einmal Kartenrückläufer angeboten.

Weltmeister Deutschland trifft in der Vorrunde am 12. Juni in Lille auf die Ukraine, am 16. Juni in Saint-Denis auf Polen und am 21. Juni in Paris auf Nordirland. Für die erste Partie werden 10.000 Ticket nach Deutschland verkauft, für die zweite 9.000 und für die dritte 16.000.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr