Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Fußball-Fan attackiert Gäste-Torhüter

Fußball Fußball-Fan attackiert Gäste-Torhüter

Das Fußball-Spitzenspiel der drittklassigen League One in England ist von einer Fanattacke überschattet worden. Mitte der zweiten Halbzeit der Partie zwischen Swindon Town und Tabellenführer Leyton Orient lief ein Swindon-Anhänger von der Tribüne auf das Spielfeld und versetzte Gäste-Keeper Jamie Jones zwei Faustschläge.

Voriger Artikel
Vier Verletzte bei Krawallen in Reutlingen
Nächster Artikel
Reiche nicht mehr auf der Intensivstation

Fußball-Fan attackiert Gäste-Torhüter

Quelle: GLYN KIRK / AFP

Swindon. Der Torwart blieb unverletzt, Leyton gewann die Partie 3:1. "Das war unfassbar, die schlimmste Szene, die ich je beim Fußball erlebt habe", sagte Teammanager Russell Slade.

Dem nach Medienberichten minderjährigen Angreifer droht nun neben einem lebenslangen Stadionverbot auch ein juristisches Nachspiel. "Wir werden uns in der kommenden Woche mit der Polizei unterhalten", sagte Swindons Vorsitzender Jed McCrory.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr