Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Fußball: Gewitter stoppt Hoffenheim-Test

Fußball Fußball: Gewitter stoppt Hoffenheim-Test

Ein schweres Gewitter hat den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim am Samstag zum Abbruch eines kurzfristig angesetzten Testspiels gegen die Township Rollers aus Botswana gezwungen.

Voriger Artikel
Mainz verliert erstes Testspiel
Nächster Artikel
Bremen testet Ungarns Nationalspieler Kleinheisler

Fußball: Gewitter stoppt Hoffenheim-Test

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rustenburg. Beim Stande von 1:0 in Rustenburg/Südafrika zog ein Gewittersturm auf, aus Sicherheitsgründen wurde das Spiel nach rund einer halben Stunde beendet.

Kevin Volland hatte den Bundesliga-Letzten gegen den Tabellenführer Botswanas in Führung gebracht. 1899-Trainer Huub Stevens ordnete nach dem Abbruch eine Einheit im Kraftraum an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Empfang der Olympioniken am Flughafen Langenhagen

Strahlende Gesichter am Flughafen Langenhagen: Die Olympioniken Sabrina Hering, Kai Häffner und Ruth Sophia Spelmeyer sind am Dienstagabend in Hannover angekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. August 2016 - Norbert Fettback in Allgemein

Spaß schlägt Ehrgeiz Nun ist nicht unbedingt gesagt, dass die Marathonrennen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro für einen Laufboom hierzulande sorgen.

mehr