Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball: Katar feiert höchsten Sieg der Länderspielgeschichte

Fußball Fußball: Katar feiert höchsten Sieg der Länderspielgeschichte

Die Fußball-Nationalmannschaft von Katar hat in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland den höchsten Sieg ihrer Länderspielgeschichte gefeiert.

Voriger Artikel
Bayerns Reserve verliert Testspiel in Regensburg
Nächster Artikel
Niederlande patzt gegen Island, Kapitän Robben verletzt

Fußball: Katar feiert höchsten Sieg der Länderspielgeschichte

Quelle: JOHN MACDOUGALL / STF / SID-IMAGES/AFP

Doha. Der Gastgeber der WM 2022 gewann am Donnerstag vor kurioserweise exakt 2022 Zuschauern gegen Buthan mit 15:0 (8:0) und übertrumpfte damit den bisherigen Rekord aus dem Jahr 1980. Damals hatte Katar sowohl Afghanistan als auch den Libanon jeweils mit 8:0 geschlagen.

Durch den Kantersieg schob sich der Wüstenstaat mit nun sechs Punkten aus zwei Spielen in der Gruppe C auf Platz zwei hinter der Hongkong (7), das allerdings eine Partie mehr ausgetragen hat. Im ersten Quali-Spiel hatte Katar gegen die Malediven 1:0 gewonnen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr