Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball-Profi Miura trifft mit 49 Jahren

Fußball Fußball-Profi Miura trifft mit 49 Jahren

Mit 49 Jahren hat der weltweit älteste Fußball-Profi Kazuyoshi Miura nach längerer Pause wieder einmal ein Tor geschossen. Der Oldie traf per Kopfball bei der 1:2-Heimniederlage für Yokohama FC in der zweiten japanischen Liga gegen den FC Ginfu und strebt nun einen neuen Vertrag für seine 32. Profisaison an.

Voriger Artikel
Vertrag unterschrieben: Kainz-Wechsel nach Bremen perfekt
Nächster Artikel
Real soll 120 Millionen bieten - Transferpoker um Pogba eröffnet

Fußball-Profi Miura trifft mit 49 Jahren

Quelle: SID-IMAGES

Tokio. Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit hat Miura nicht. "Ich hätte in dieser Saison noch öfter treffen können und müssen", sagte der Asiate selbstbewusst.

Mit einem neuem Kontrakt würde er die englische Legende Stanley Matthews als bislang ältesten Profi ablösen. Der später zum Ritter geschlagene Rechtsaußen bestritt sein letztes Pflichtspiel für Stoke City mit 50 Jahren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr