Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußprellung bei Bayer-Verteidiger Jedvaj

Fußball Fußprellung bei Bayer-Verteidiger Jedvaj

Tin Jedvaj von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich beim 3:2-Erfolg des Werksklubs bei Schalke 04 am Samstag eine schwere Prellung am linken Fuß zugezogen.

Voriger Artikel
Frauenfußball: Bayern so gut wie Meister
Nächster Artikel
9:0 - Fink-Team Austria feiert höchsten Sieg der Vereinsgeschichte

Fußprellung bei Bayer-Verteidiger Jedvaj

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Leverkusen. Zunächst war befürchtet worden, dass der Abwehrspieler bei einem Zusammenprall mit seinem Torwart Bernd Leno in der 29. Minute einen Bruch erlitten haben könnte.

Ob der 20 Jahre alte Kroate am kommenden Samstag im Duell des Tabellendritten gegen den -Vierten Hertha BSC wieder einsatzbereit sein wird, ist nach Klubangaben noch offen. Jedvaj war auf Schalke nach einer guten halben Stunde ausgewechselt und durch Benjamin Henrichs ersetzt worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr