Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Galatasaray: Podolski hat eine Bänderverletzung

Fußball Galatasaray: Podolski hat eine Bänderverletzung

Dem gerade aus der Fußball-Nationalmannschaft zurückgetretenen Weltmeister Lukas Podolski droht auch bei seinem Verein Galatasaray Istanbul für einige Wochen die Zuschauerrolle.

Voriger Artikel
Löws Jubiläum: Dienstag vor zehn Jahren erstes Spiel als Bundestrainer
Nächster Artikel
BVB in Sandhausen: Schürrle trifft doppelt, Götze mit Assist

Galatasaray: Podolski hat eine Bänderverletzung

Quelle: pixathlon/SID

Istanbul. Nach Angaben des Vereins haben Untersuchungen ergeben, dass der 31-Jährige sich eine Bänderverletzung im linken Knöchel zugezogen hat. Nähere Angaben über die Blessur machte Gala nicht.

Podolski hatte sich beim 3:0-Erfolg des türkischen Pokalsiegers im Elfmeterschießen im Supercup gegen Meister und Stadtrivale Besiktas am Samstag verletzt. Am Montagmorgen erklärte der 129-malige Nationalspieler seinen Rücktritt aus dem DFB-Team.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr