Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Galatasaray: Podolski hat eine Bänderverletzung

Fußball Galatasaray: Podolski hat eine Bänderverletzung

Dem gerade aus der Fußball-Nationalmannschaft zurückgetretenen Weltmeister Lukas Podolski droht auch bei seinem Verein Galatasaray Istanbul für einige Wochen die Zuschauerrolle.

Voriger Artikel
Löws Jubiläum: Dienstag vor zehn Jahren erstes Spiel als Bundestrainer
Nächster Artikel
BVB in Sandhausen: Schürrle trifft doppelt, Götze mit Assist

Galatasaray: Podolski hat eine Bänderverletzung

Quelle: pixathlon/SID

Istanbul. Nach Angaben des Vereins haben Untersuchungen ergeben, dass der 31-Jährige sich eine Bänderverletzung im linken Knöchel zugezogen hat. Nähere Angaben über die Blessur machte Gala nicht.

Podolski hatte sich beim 3:0-Erfolg des türkischen Pokalsiegers im Elfmeterschießen im Supercup gegen Meister und Stadtrivale Besiktas am Samstag verletzt. Am Montagmorgen erklärte der 129-malige Nationalspieler seinen Rücktritt aus dem DFB-Team.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr