Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Galatasaray und Podolski verlieren im Rennen um Europacupplatz an Boden

Fußball Galatasaray und Podolski verlieren im Rennen um Europacupplatz an Boden

Weltmeister Lukas Podolski muss sich mit dem türkischen Fußball-Rekordmeister Galatasaray Istanbul auf eine Saison ohne Auftritte im Europapokal einstellen. Der Titelverteidiger musste sich am 28. Spieltag der Süper Lig mit einem 1:1 (0:0) gegen Caykur Rizespor begnügen und verliert als Tabellensechster die internationalen Plätze immer mehr aus den Augen.

Istanbul. Emre Çolak brachte Galatasaray in der 88. Minute 1:0 in Führung, ehe Patryk Tzszynski (90.) den Gästen noch einen Punkt rettete und dafür sorgte, dass Gala im fünften Spiel hintereinander sieglos blieb. Podolski wurde in der 71. ausgewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr