Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Gastspieler Trochowski trifft für Augsburg bei Test

Fußball Gastspieler Trochowski trifft für Augsburg bei Test

Der ehemalige Nationalspieler Piotr Trochowski hat beim Testspiel des FC Augsburg weiter erfolgreich Werbung in eigener Sache betrieben. Der 31-Jährige, der zwei Tage bei den Schwaben vorspielen durfte, eröffnete den Torreigen in der 4. Minute gegen eine Schwabenauswahl.

Voriger Artikel
Darmstadt 98 holt vier Junioren zu den Profis
Nächster Artikel
Hannover mit nächstem Sieg in Ramlingen

Gastspieler Trochowski trifft für Augsburg bei Test

Quelle: Pablo Pueyo / pixathlon/SID

Aindling. Am Ende stand es 11:1 (7:1) für das Team von Trainer Markus Weinzierl.

Erfolgreichste Torschützen in dem Benefizspiel in Aindling waren Sascha Mölders und Caiuby mit jeweils zwei Treffern. Mölders verschoss zudem noch einen Elfmeter.

Die Eintrittsgelder sowie Spenden der Partie kamen den Opfern des Tornados in Affing und Stettenhofen zugute, der im Mai enorme Schäden in der Region verursacht hatte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr