Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gegen Sevilla: Khedira bei Juve vor Pflichtspiel-Debüt

Fußball Gegen Sevilla: Khedira bei Juve vor Pflichtspiel-Debüt

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin setzt all seine Hoffnungen auf den deutschen Nationalspieler Sami Khedira (28), der am Mittwoch im Champions-League-Duell gegen den FC Sevilla vor seinem Debüt in einem Juve-Pflichtspiel steht.

Voriger Artikel
Medien: Schuster-Deal in Griechenland geplatzt
Nächster Artikel
Draxler will über Wolfsburg zurück in die Nationalelf

Gegen Sevilla: Khedira bei Juve vor Pflichtspiel-Debüt

Quelle: newspix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Turin. Der Weltmeister soll zur Anfangsformation der "alten Dame" gehören.

"Auch wenn er noch nicht die ganzen 90 Minuten spielen kann, ist er bereit. In einem Debüt-Match spielt man immer gut", sagte Juve-Trainer Massimiliano Allegri. Khedira hatte sich nach seinem Wechsel von Real Madrid nach Turin Anfang August bei einem Testspiel gegen Olympique Marseille eine schwerwiegende Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Er war erst in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Ohne Khedira erlebte der italienische Renommierklub einen peinlichen Liga-Saisonstart. An den ersten sechs Spieltagen kassierte Juve drei Niederlagen und steht derzeit mit nur fünf Punkten auf Platz 15 der Serie A.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr