Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gent mit gelungener Generalprobe für Spiel gegen Wolfsburg

Fußball Gent mit gelungener Generalprobe für Spiel gegen Wolfsburg

Der belgische Meister KAA Gent hat eine gelungene Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) gegen Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gefeiert.

Gent. Gent kam gegen Abstiegskandidat Moeskroen-Peruwelz zu einem 2:0 (0:0) und festigte damit mit 55 Punkten die Tabellenführung vor dem FC Brügge (52), der am Sonntag bei KV Oostende gastiert.

Moubarak Boussoufa (85.) und Danijel Milicevic (90.+1) trafen für die Gastgeber, die sich als erstes belgisches Team für die K.o.-Runde der Königsklasse qualifiziert hatten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr