Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Gent mit gelungener Generalprobe für Spiel gegen Wolfsburg

Fußball Gent mit gelungener Generalprobe für Spiel gegen Wolfsburg

Der belgische Meister KAA Gent hat eine gelungene Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) gegen Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gefeiert.

Gent. Gent kam gegen Abstiegskandidat Moeskroen-Peruwelz zu einem 2:0 (0:0) und festigte damit mit 55 Punkten die Tabellenführung vor dem FC Brügge (52), der am Sonntag bei KV Oostende gastiert.

Moubarak Boussoufa (85.) und Danijel Milicevic (90.+1) trafen für die Gastgeber, die sich als erstes belgisches Team für die K.o.-Runde der Königsklasse qualifiziert hatten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr