Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Georgischer Nationalspieler vestärkt Werder-Reserve

Fußball Georgischer Nationalspieler vestärkt Werder-Reserve

Der georgische Nationalspieler Giorgi Papunashvili verstärkt ab sofort die zweite Mannschaft von Fußball-Bundesligist Werder Bremen. Der 19-Jährige wechselt leihweise für ein Jahr vom georgischen Erstligisten Dinamo Tiflis in die 3. Liga.

Voriger Artikel
FC Bayern: Robben zurück im Training - Vidal in München
Nächster Artikel
ARD und Sport1 zeigen BVB-Spiele gegen Wolfsberg live

Georgischer Nationalspieler vestärkt Werder-Reserve

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Bremen. Im Anschluss besitzt Werder eine Kaufoption. Papunashvili gehörte seit 2013 zum Profikader von Dinamo. In 25 Erstliga-Einsätzen erzielte er dabei 15 Tore.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr