Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Gerrard feiert erfolgreiches Debüt mit Los Angeles

Fußball Gerrard feiert erfolgreiches Debüt mit Los Angeles

Steven Gerrard hat beim Debüt für seinen neuen Klub Los Angeles Galaxy einen Sieg gefeiert. Beim 2:1 (1:1) des kalifornischen Teams gegen Club América aus Mexiko stand der ehemalige Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft in der ersten Halbzeit auf dem Platz, zeigte allerdings eine durchschnittliche Leistung.

Voriger Artikel
Florenz-Trainer setzt auf Gomez-Verbleib
Nächster Artikel
Watzke: Wolfsburg ist Bayern-Jäger Nummer eins

Gerrard feiert erfolgreiches Debüt mit Los Angeles

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Carson. "Es war anstrengend", sagte Gerrard, der den FC Liverpool im Sommer nach 26 Jahren, davon 17 als Profi, verlassen hatte: "Seit sechs oder sieben Wochen habe ich kein Spiel bestritten, deshalb war es gut und wichtig, dass ich diese 45 Minuten bekommen habe."

Sein Debüt in der amerikanischen Major League Soccer (MLS) könnte Gerrard am 18. Juli beim Heimspiel gegen die San Jose Earthquakes feiern.

Am Samstag trafen der irische Rekordspieler Robbie Keane (45.) und Alan Gordon (80.) für Los Angeles, die Mexikaner waren nach sieben Minuten durch Carlos Darwin Quintero in Führung gegangen.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr