Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gerrard und L.A. gewinnen Duell der Star-Ensembles

Fußball Gerrard und L.A. gewinnen Duell der Star-Ensembles

Englands Fußball-Ikone Steven Gerrard hat mit seinem Klub Los Angeles Galaxy das Duell der Star-Ensembles in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) gewonnen.

Voriger Artikel
Medien: Meyer, Höjbjerg und Kasami bei Bayer im Gespräch
Nächster Artikel
CL-Play-offs: Weltmeister Mustafi träumt von Gruppenphase

Gerrard und L.A. gewinnen Duell der Star-Ensembles

Quelle: KEVORK DJANSEZIAN / STR / SID-IMAGES/AFP/GETTY IMAGES

Los Angeles. Gegen New York City FC, bei denen unter anderem die Altstars Andrea Pirlo und David Villa in der Startformation standen, siegte L.A. in der Nacht zum Montag mit 5:1 (1:0). Gerrard spielte 90 Minuten durch und bereitete das zwischenzeitliche 4:0 durch Sebastian Lleget (70.) vor.

Bester Mann auf dem Feld war allerdings der irische Nationalspieler Robbie Keane, der zwei Treffer erzielte (54./81.) und zudem die Tore von Gyasi Zardes (36.) und Giovanni dos Santos (67.) auflegte. Stürmer Villa (80.), 2010 mit Spanien Weltmeister, erzielte per Elfmeter den einzigen Treffer für New York, bei denen mit dem früheren Chelsea-Kapitän Frank Lampard ein weiterer MLS-Superstar kurzfristig verletzt ausgefallen war.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr