Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ghanaer Ayew für 24 Millionen Euro zu West Ham

Fußball Ghanaer Ayew für 24 Millionen Euro zu West Ham

Der ghanaische Fußball-Nationalspieler André Ayew ist für die Vereins-Rekordsumme von umgerechnet 24 Millionen Euro vom Premier-League-Klub Swansea City zum Ligakonkurrenten West Ham United gewechselt.

Voriger Artikel
Leipzig beendet Trainingslager vorzeitig
Nächster Artikel
Kritik an neuen Sicherheits-Kontrollen in Rom

Ghanaer Ayew für 24 Millionen Euro zu West Ham

Quelle: firo Sportphoto/BPI / FIRO/SID-IMAGES

London. Der 26-Jährige erhielt einen Dreijahresvertrag. Ayew ist aktueller Fußballer des Jahres von Ghana.

Zuvor hatten die Hammers bereits den Gladbacher Havard Nordtveit, Sofiane Feghouli, Toni Martinez und Arthur Masuaku unter Vertrag genommen. Der Norweger Nordtveit hat einen Vertrag bis 2012 bei den Londonern erhalten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr