Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Giampaolo neuer Trainer von Sampdoria

Fußball Giampaolo neuer Trainer von Sampdoria

Marco Giampaolo ist neuer Trainer des italienischen Serie-A-Klubs Sampdoria-Genua. Der 48-Jährige unterzeichnete einen Zweijahrsvertrag und wird am Mittwoch offiziell vorgestellt.

Voriger Artikel
Watzke: "Stehen vor einer Saison des Umbruchs"
Nächster Artikel
Offiziell: Bremens Ujah wechselt für 13 Mio. Euro nach China

Giampaolo neuer Trainer von Sampdoria

Quelle: CARLO HERMANN / SID-IMAGES

Genua. Dies teilte der Klub mit.

Giampaolo, der unter anderem US Catania und Brescia Calcio betreut hatte, ersetzt Coach Vincenzo Montella, der zum AC Mailand gewechselt ist. Sampdoria hatte die Saison auf Platz 18 abgeschlossen.

Klubpräsident Massimo Ferrero kündigte die Trennung von Stürmer Antonio Cassano an. "Ich glaube, dass seine Karriere als Fußballer zu Ende ist", sagte Ferrero.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr