Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach 2:2 gegen FSV Frankfurt

Fußball Gladbach 2:2 gegen FSV Frankfurt

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach tat sich auch einen Tag nach dem 0:1 beim FSV Mainz 05 schwer und kam im Test gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt nur zu einem 2:2 (1:2).

Voriger Artikel
Düsseldorf holt japanisches Talent Kinjo von 1860
Nächster Artikel
Ausgerechnet Kießling: Hannover verliert auch zweites Spiel unter Schaaf

Gladbach 2:2 gegen FSV Frankfurt

Quelle: PIXATHLON/SID

Mönchengladbach. Nach einer knappen Viertelstunde hatte die Borussia durch Treffer von Dani Schahin (10.) und Mario Engels (12.) sogar 0:2 in Rückstand gelegen.

Branimir Hrgota (24.) und Josip Drmic (53.) trafen dann zum Remis. Die Gladbacher hatten mit vier Aluminiumtreffern Pech.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr