Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Gladbach: Keine Zweifel an der Champions League

Fußball Gladbach: Keine Zweifel an der Champions League

Beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gibt es vor dem Saisonfinale keine Zweifel mehr an der Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation.Gladbach liegt drei Punkte und elf Tore vor dem ersten Verfolger FSV Mainz 05. Ein weiterer Pluspunkt für die Borussia ist der Ausfall des gesperrten Lilien-Torjägers Sandro Wagner.

Voriger Artikel
FCA: Weinzierl lässt Zukunft weiter offen
Nächster Artikel
Schuster: Darmstadt gegen Gladbach noch "nicht im Urlaubsmodus"

Gladbach: Keine Zweifel an der Champions League

Quelle: Juergen Schwarz / pixathlon/SID-IMAGES

Mönchengladbach. anit Xhaka vor dem Gastspiel des fünfmaligen deutschen Meisters am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Darmstadt 98.

Gladbach liegt drei Punkte und elf Tore vor dem ersten Verfolger FSV Mainz 05. Ein weiterer Pluspunkt für die Borussia ist der Ausfall des gesperrten Lilien-Torjägers Sandro Wagner. "Es ist ein Vorteil für uns, dass Sandro Wagner nicht dabei ist", sagte Trainer André Schubert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr